Mixing & Mastering

Preise pro Track für Newcomer ohne Label:

  • Mixing: 250 Euro
  • Mastering: 75 Euro
  • Stem Mastering (2 Stems): 90 Euro
  • Stem Mastering (ab 3 Stems): 120 Euro

Special für alle die irgendwann selber mischen wollen:
Zu einem Track den ich für dich gemischt habe nehme ich nach Abschluss des Mixings ein mind. 1-stündiges High Quality-Video auf, in dem ich dir der Reihe nach erkläre, wie ich gemischt habe und wie ich dabei die Entscheidungen treffe. Inklusive Einstellungen der Plugins. Das ist exklusiv für dich und du kriegst das Videofile, kannst es also anschauen so oft du willst.
Die Kosten dafür betragen 150 Euro (200 Euro wenn ich auch das Mastering erkläre).

Mixing & Mastering Preise pro Track für Künstler mit Label:

  • Mixing: 350 Euro
  • Mastering: 95 Euro
  • Stem Mastering (2 Stems): 120 Euro
  • Stem Mastering (ab 3 Stems): 150 Euro

Tonhöhenkorrekturen oder sonstige Reparaturarbeiten sind NICHT inklusive!

Alle Preise sind netto zzgl. MWSt
Angebote für größere Projekte auf Nachfrage.