Tracks für 29.11.20

Seite 1 / 3
Timo
 Timo
(@Timo)
Gast

hier hochladen

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29/11/2020 7:08 pm
effectivebeatz
 effectivebeatz
(@effectivebeatz)
Gast

https://www.youtube.com/watch?v=ZXkYHektmiI

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:09 pm
Omed
 Omed
(@Omed)
Gast

Vielen Dank für das Feedback!

VG,
Omed

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:09 pm
Dusk Music
 Dusk Music
(@Dusk Music)
Gast

Hallo Timo,

vielleicht kommt dir der Song bekannt vor, da ich dir eine frühere Version bereits beim SAE Online-Kurs im Juni gezeigt habe. Ich habe den Song komplett produziert (Beat/ Mix/ Master) und jetzt ist er final mit Video erschienen. Ich und alle anderen Beteiligten würden uns über Feedback in allen Bereichen von dir und der Community freuen. 

Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=jOB2VIyWMRU

Danke und viele Grüße!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:10 pm
Trancer One
 Trancer One
(@Trancer One)
Gast

Hi

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:10 pm
Cypher_Sensei
 Cypher_Sensei
(@Cypher_Sensei)
Gast

https://www.dropbox.com/s/3ygdbkij49xm6ib/Modus_MixedMastered_tagged_100bpm.wav?dl=0

einmal bitte allgemeines Feedback 😊 mache das alles seit Anfang Mai erst 🤟🏽

liebe Grüße 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:11 pm
Antonio Terebesi
 Antonio Terebesi
(@Antonio Terebesi)
Gast

https://youtu.be/smlkbECJlmc

 

Bitte einmal Feedback zum Mix dieses Beats.

LG Antonio

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:11 pm
Lucas
(@lucas)

Hallo Timo,

Ich habe als Mixing Übung die Lion King Suite von Hans Zimmer nachgebaut. Das mischen von orchestralen Elementen ist allerdings recht neu für mich und wollte deshalb fragen, ob du mir diesbezüglich ein paar Tipps geben kannst.

Viele Grüße,

Lucas

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:12 pm
Ricky Vicente
 Ricky Vicente
(@Ricky Vicente)
Gast

Hey Timo,

 

bin gespannt auf dein Feedback. Ist meine erste komplett eigene Produktion inkl. Mixing und Mastering. Ich bin auch gleichzeitig der Sänger und Gitarrist.

Lass mich gern wissen, was du denkst!

Ich hab die MP3 mal mit hochgeladen, da der Song Anfang Dezember kommt. Also falls du noch ein paar Quick Mastering Tipps hast... die nehm ich gern an 😀

 

LG

Ricky

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Ricky Vicente
AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:13 pm
Humadi
 Humadi
(@Humadi)
Gast

https://youtu.be/6CaxhIKbseo

Beat und Mix/Master ist von mir. Bin auch der Artist der Hook und dem 1. Part

 

LG Marius

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:13 pm
Simon
 Simon
(@Simon)
Gast

https://we.tl/t-5H55V8vsGZ

 

Vielen Dank im Voraus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:14 pm
Christopher90
(@christopher90)

Hey Timo und die anderen!  

Ich würde gerne um Rat bezüglich des Low-Ends fragen. Mir wurde bei diesem Beat empfohlen, dass das Low-End mehr Druck vertragen könnte und ich habe versucht das umzusetzen. Für meinen Geschmack hat es jetzt schon etwas zu viel Punch. Mich würden die Meinungen von den Leuten hier interessieren. Auch wie ihr die Lautstärke der Kick im Verhältnis zu der 808 findet

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:15 pm
Aryyy
 Aryyy
(@Aryyy)
Gast

https://www.youtube.com/watch?v=qcl7V-plDxQ&ab_channel=KilAryy

 

Würd gerne mal deine Meinung dazu hören. Hab alles selber gemacht (Beat, Melodien, Visualizer, Vocals, Text usw.) Vielen dank im voraus 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:18 pm
Zyfa Music
 Zyfa Music
(@Zyfa Music)
Gast

Hey Timo 🙂
Finde grad meinen ersten Post nicht, schreibe dir deshalb den Post nochmal hier rein.

https://youtu.be/-ObYotep8w0

Hab alles daran selbst gemacht 🙂 wünsche dir viel spaß damit 🙂
Liebe Grüße,
Zyfa

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:24 pm
aixbeatz
 aixbeatz
(@aixbeatz)
Gast

Hallo Timo,

 

anbei einer meiner letzten Beats:

https://soundcloud.com/aixbeatz/callit

 

Ich würde mich über ein Feedback zum Mixing freuen 🙂

 

Grüße an die Community

 

Gruß

aixbeatz 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/11/2020 7:28 pm
Seite 1 / 3
Teilen: