Tracks für 13.12.2020

Seite 3 / 3
Floating Sketches
 Floating Sketches
(@Floating Sketches)
Gast

Hey Timo! Hier vielleicht mal was anderes. Pop-Ambient als Genre? Ich weiß es selbst nicht so genau. Ich habe jedenfalls die Produktion gemacht. Gemischt hab ich teilweise auch. Aber sozusagen das finale Mixing und Mastering übernahm jemand anderes.

https://open.spotify.com/track/2O2AfGGqIBZOpNWuwr8XHg?si=QoLG--uDRTa-AZTHWwQtyw

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2020 7:29 pm
MIRO
 MIRO
(@MIRO)
Gast

Hi Timo, habe diesen Track hier abgemischt und würde gerne deine Meinung dazu wissen. Aufgenommen hat der Interpret das mit einem Auna mic b900 (Das feature im Ersten Track mit einem Rode NT1-A).

Muss nicht die 7 Minuten durchhören (sind 2 Tracks), außer du möchtest es.

LG

 

https://www.youtube.com/watch?v=5ZiVNzEMezQ (geht ab 0:18 los)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Timo
Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von MIRO
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2020 7:32 pm
yung obmann
 yung obmann
(@yung obmann)
Gast

Hi Timo,
Finally hats Hochladen geklappt, würde mich sehr über ein Feedback freuen.

https://soundcloud.com/yung_obmann/no-contact

Alles am Beat ist selbstgemacht, Meinung und Mixing würde mich interessieren. Bei Mixing habe ich noch nicht so viel Erfahrung.
Mastering automatisiert über Ozone 9 Elements

Danke und LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2020 7:36 pm
Timo
 Timo
(@Timo)
Gast

Hallo Timo,

ich würde gerne einfach ein overall Feedback zu meinem Song bekommen.

Der Beat ist von einem Freund, die Vocals von mir und die Produktion von mir und einem Freund.

Danke für deine Arbeit, stay safe!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Timo
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 13/12/2020 7:43 pm
Kai Tribany
 Kai Tribany
(@Kai Tribany)
Gast

Hey Timo,

 

hier ist mal ein Beat von mir. Ich habe ihn selbst produziert und gemixt. Ich würde mich über ein generelles Feedback freuen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=LdwuAfaMOR4&ab_channel=PINKYANDBRAINBEATS

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2020 7:45 pm
Woldemar
(@woldemar)

Hallo Timo,

ich heiße Woldemar und mache schon eine ganze Weile lang Musik. Doch durch Euch wurden, meiner Meinung nach, meine Mixe vieeeeel besser! Ein großes Lob und vielen Dank dafür! 

Zu meinem Song: Es ist eine Mischung zw Trance Light, Chillstep und was weiß ich... Bitte höre dir die Stellen kurz bei 0:45, 2:00, 3:14 und etwa ab 3:23 an. es ist keine typische Baukasten Geschichte, darum gibt es sowas wie Ref und Strophe nicht. 

Deine Meinung bezüglich Mix, Raum, Gesangseffekte und Master sind mir sehr wichtig.

 

Vielen Dank im Voraus und bleib gesund

Gruß aus dem Süden in Deutschland 

Woldemar

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2020 7:56 pm
Seite 3 / 3
Teilen: