Track Review / Feedback

Groovy Dudez
 Groovy Dudez
(@Groovy Dudez)
Gast

Hey Timo,

wir sind zwei Hobbymusiker und machen schon seit mehreren Jahren zusammen Songs. Allerdings haben wir davon nie etwas veröffentlicht, da uns die Songs nicht gut genug erschienen (vor allem auch aus technischer Sicht). Jetzt haben wir uns aber entschlossen, etwas von uns der Öffentlichkeit zu präsentieren und würden uns sehr über ein Feedback deinerseits freuen! Kannst du etwas zur Vocalverarbeitung (Kompressor etc.) und zum Mix sagen? Wir hatten jede Menge Spass und würden gerne unsere Qualität noch steigern 😀

Viele Grüße,

Kolja und Ruben von den Groovy Dudez

Hier der Link zum Musikvideo:

https://youtu.be/gnxb640eKZc

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/12/2020 10:44 pm
Schlagwörter für Thema
Teilen: