track review 29.11

Runo
 Runo
(@Runo)
Gast

Hey Timo, 

 

ich hab hier ein track für dich und würde gerne deine Meinung dazu hören.

Der Track geht in Richtung UK Drill ich habe viele Sachen vorbereitet und will langsam aber sicher alles aufnehmen und raushauen. Deine Tutorials, viel Zeit und Arbeit haben mir sehr dabei geholfen um so ein Mix und "Master" zu kreieren. 

Mir geht es hauptsächlich um das Songwriting die Performance am Mic und das Mischen. 

Auf dem Beat wurde schon gerappt aber das müsste sowieso ein Free Beat sein. Writing, Performance, Recording, Mixen, "Mastern" habe ich alles gemacht.

 

Danke das du so ein Ehrenmann bist ! 

Lg Runo

Edit* Ich nehme Zuhause in meinem Schlafzimmer auf, Setup : Focusrite 2i2, Akg C214, Logic pro X zum mischen nutze ich meine DT990.

Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Jahren von Runo
Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29/11/2020 7:45 pm
Runo
 Runo
(@Runo)
Gast

sorry hab krass gefailt... 😓 

hab bei dir im Beitrag schon kommentiert ! 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Runo
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 29/11/2020 7:55 pm
Teilen: