Song Feedback

Martin
 Martin
(@Martin)
Gast

Hi Timo.

 

Ich habe dir diesen Song von mir schon mal gezeigt. Damals hast du mehrere Sachen bemängelt. (Räume, Hall, Drums und andere Kleinigkeiten)

 

Ich habe nach deinem Feedback nun nochmals alles nach einem Youtube Tutorial abgearbeitet. Ich mische hauptsächlich mit Kopfhörern. Bin das schon so gewohnt das die Studioboxen von Yamaha fast einstauben. Will aber echt versuchen vom Kopfhörer los zu kommen. 😉

 

Also wie gesagt neu gemischt und auch von mir dann gemastert.

Wie passen die Lautstärkeverhältnisse jetzt gesamt. Würdest du etwas lauter machen? Was fällt dir auf? Für mich muss ich sagen klingt es eigentlich ganz gut aber ich habe diese Nummer mittlerweile schon gefühlte 1000x gehört also habe ich mich wahrscheinlich schon daran gewöhnt... 

 

Naja ich hab mir auf alle Fälle Mühe gegeben und durch Producer Network, deinen Kanal (welcher übrigens echt eine super lehrreiche Bereicherung zu PN ist), und das Mixing Tutorial auf Youtube wieder eine Menge dazu gelernt und eingesetzt. Danke dafür.

Format: wav, 16bit, 44.1hz

 

Danke für dein Feedback und grüsse aus Tirol 

 

Martin (Marty) 

 

 

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 11/12/2020 8:27 am
Schlagwörter für Thema
Teilen: