Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Slate Digital VMS Ml-1 in Verbindung mit Universal Audio Apollo Interface

Anthrazit_1994
 Anthrazit_1994
(@Anthrazit_1994)
Gast
Ungelöst

Hey Timo..
Wie im Titel schon genannt benutze ich das Slate Ml-1 Mic in Verbindung mit dem Universal Audio Apollo Twin Interface.
Meine Frage wäre: Da ich in der UAD Console über die Unison Technologie ja quasi Preamps emulieren kann und mein Signal(Stimme) als erstes durch das Mikrofon geht dann in das Apollo Interface mit dem emulierten Preamp dann anschließend in die DAW + dann kommt auf die Spur der Virtual Mix Rack von Slate worüber ich dann die Emulation von meinem Mic auswähle.....
Problem ist dass die Reihenfolge ja so nicht ganz stimmt...eigentlich sollte dass Mic ja ausgewählt sein bevor es durch den Preamp läuft...
Deswegen wollt ich fragen ob du dazu irgendwelche Ideen hast oder ob dir da die Reihenfolge egal wäre wenn das Endergebnis gut ist und alles gut klingt?
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße 😀

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30/01/2021 2:01 pm
Schlagwörter für Thema
Timo
 Timo
(@timo)
Mitglied Admin

Antwort im Live Stream: https://youtu.be/7TAgZdWaqMM?t=1343

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2021 11:30 am

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 50MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: