Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Limiter auf Mixbus lassen bevor der Song zum Mastern gegeben wird

Anonym
 Anonym
(@Anonym)
Gast
Ungelöst

Alex tumay lässt immer zwei limiter (die auch ordentlich was machen) auf dem mixbus bevor er tracks zum mastern schickt - was hälst du davon?

Viele machen das um Clients Demos zu schicken aber er hat explizit gesagt, dass der die Limiter immer drauf lässt und die Tracks so dann zum mastern schickt.

Das erscheint mir ziemlich bescheuert, aber der Typ ist Engineer von Young Thug, travis scott und vielen anderen großen Stars, von daher bin ich ziemlich verwirrt darüber... vielleicht kannst du ein bisschen Klarheit hier rein bringen?

 

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/11/2020 3:00 pm
Timo
 Timo
(@timo)
Mitglied Admin

Antwort im Live Stream: https://youtu.be/hBWGwx7WVTc?t=4686

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/12/2020 6:33 am

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 50MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: