Benachrichtigungen
Alles löschen

[Gelöst] Kann die velocity nicht anpassen (FL STUDIO, Native Instruments Cloud Supply)

BenHery_The_Producer
(@benhery_the_producer)
New Member

Habe folgendes Problem. Ich habe mit Cloud Supply von NI chords ins Piano roll (FL STUDIO) eingespielt, wenn ich versuche die velocity zu ändern ändert sich diese aber nicht. Egal wie ich versuche die velocity zu ändern, mit alt+r oder Manuel. In Cloud Supply ist der Sequenzer ausgeschaltet, wenn ich in aktiviere passiert auch nichts. Kann mir da jemand helfen?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/12/2020 3:10 pm
Timo
 Timo
(@timo)
Mitglied Admin

Antwort im Livestream:

https://youtu.be/Zdc8thxIL4o?t=4138

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/01/2021 3:16 pm

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Maximal erlaubte Dateigröße 50MB

 
Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: